Investieren Sie in sich selbst

Ich begleite Menschen, die bereit sind, Zeit und Geld in das Wichtigste zu investieren, was sie für ihre Entfaltung brauchen: sich selbst. Von Zeit zu Zeit steht jeder mal an einem Scheidepunkt im Leben, ist in diesem Sinne aufgefordert, mich von etwas zu scheiden, entscheiden, auf den Punkt bringen. Rückschau, Innenschau, ausrichten auf das Wesentliche anstatt immer schneller, immer höher, immer weiter und immer mehr. Einfach bei sich selbst ankommen, entschleunigen, inneren Frieden, sinnhaftige Lebensqualität.

Ich bin nicht auf eine spezifische Zielgruppe festgelegt und kann so den "Blick von außen" garantieren.Coaching erfordert Sympathie und Vertrauen auf beiden Seiten. Deshalb biete ich grundsätzlich am Anfang einer möglichen Zuzsammenarbeit ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch an.

                      "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."       Sokrates